HOCHZEITEN


 

Möchtet Ihr ausdrucksstarke, künstlerische und kreative Bilder haben, welche all die schönen Erinnerungen an Euren großen Tag festhalten? Bilder, die Euch diese wunderbaren Momente erneut erleben lassen? 

Ich folge Euch wohin Ihr wollt, um genau dafür zu sorgen - um alle Eure schönen Momente einzufangen und Euch an diesem besonderen Tag zu begleiten. 



 

Mein Ziel ist es, hochqualitative und professionelle Fotos zu machen, jedoch mit einem künstlerischen und nicht zu-glatt-polierten Ansatz. Ich fotografiere fast ausschließlich mit natürlichem Licht und versuche große Beleuchtungsaufbauten zu vermeiden. 

Eine offene und freundliche Atmosphäre hat für mich oberste Priorität und ich versuche eine enge Verbindung zu meinen Kund:innen aufzubauen.

Hauptsächlich stehe ich für Buchungen in Deutschland, jedoch auch in Europa zur Verfügung und es ist mir eine Herzensangelegenheit, eine perfekte Lösung für Euch zu finden.