ÜBER MICH


 

Hallo, ich bin Robin. Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt und ein bisschen mehr über mich erfahren möchtet.

Nachdem ich zeitgenössische Komposition studiert habe und viele Jahre als freiberuflicher Komponist und Produzent von Film- und Werbemusik gearbeitet habe, entdeckte ich mehr und mehr die Fotografie für mich. 

Ich habe erkannt, dass das Festhalten von Momenten und das Einfrieren dieser in der Zeit meine wahre Leidenschaft ist und ich freue mich, dies sowohl in meinen eigenen Projekten und Visionen als auch für andere Menschen tun zu können. 

Ich liebe die Natur, die Weite des Meeres, die Rauheit der Berge und das Kennenlernen neuer Kulturen. Ich fotografiere hauptsächlich digital, aber mein Herz schlägt für die Filmfotografie. 

Mein Ziel ist es, qualitativ hochwertige und professionelle Bilder zu machen, aber mit einem künstlerischen Aspekt und nicht zu-glatt-poliert. Ich fotografiere fast ausschließlich mit vorhandenem Licht und versuche, große Beleuchtungsaufbauten zu vermeiden. Eine offene und freundliche Atmosphäre ist mir sehr wichtig und ich versuche, sehr eng mit meinen Kund:innen zusammenzuarbeiten.  

Ich stehe vor allem für Anfragen in Deutschland, aber auch in ganz Europa zur Verfügung, und es ist mir eine Herzensangelegenheit, mit Euch die perfekte Lösung zu finden. 

 

Ich liebe das Reisen und es ist eine meiner liebsten Dinge. Daher packe ich gerne meine Koffer für Eure Hochzeit oder Veranstaltung.

 

💜